Neuwagen

Aktuelles von Mini

  • GEMEINSAM IN DIE ZUKUNFT: "THE SOONER NOW" IN DÜSSELDORF.

    "The Sooner Now", die Kreativkonferenz von MINI in Zusammenarbeit mit Freunden von Freunden, machte ihren nächsten Stopp - dieses Mal in Düsseldorf. Wir waren bei dem inspirierenden Event rund um die Zukunft des urbanen Zusammenlebens dabei.

    Mini.de:

    » GEMEINSAM IN DIE ZUKUNFT: "THE SOONER NOW" IN DÜSSELDORF.
  • MINI Living auf dem London Design Festival 2017.

    Das London Design Festival zeigt jedes Jahr aufs Neue, wie kreative Ideen die Welt beeinflussen können. MINI Living ist auch 2017 vor Ort - und stellt das urbane Wohnkonzept "MINI Living Urban Cabin" vor, welches das Leben in der Stadt von morgen verändern will.

    Mini.de:

    » MINI Living auf dem London Design Festival 2017.
  • Johannes Oerding auf Tour mit MINI.

    Singer-Songwriter Johannes Oerding geht auf eine ganz besondere Tour durch Hamburg und Umgebung - mit dem MINI Countryman Plug-In Hybrid. Und #MINIstories ist dabei: Instagram-Fans können dem Künstler auf @mini_deutschland folgen und mit etwas Glück Karten für das Unplugged-Konzert seiner Reise gewinnen.

    Mini.de:

    » Johannes Oerding auf Tour mit MINI.
  • ZUKUNFT ERLEBEN: MINI ELECTRIC AUF DER IAA.

    Die Mobilität von morgen steckt voller Möglichkeiten. Welche das sind, zeigt MINI vom 14. bis 24. September auf der IAA in Frankfurt. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber schon hier.

    Mini.de:

    »  ZUKUNFT ERLEBEN: MINI ELECTRIC AUF DER IAA.
  • LÄSSIG AN DEN STRAND.

    Die neue MINI Kollektion ist fröhlich, modisch und vor allem ungezwungen und locker. Genau richtig fürs Beachfeeling. Sechs Auszubildende stellen sie vor.

    Mini.de:

    » LÄSSIG AN DEN STRAND.
  • PERFEKT SERVIERT.

    Zwei Münchner schicken sich an, das Tennis zu revolutionieren. Nicht im Großen, sondern im Kleinen. Wie? Indem Sie alles anders machen: den Sport vom Verein entkoppeln, eine Art "Straßen-Liga" gründeten und auch schon mal auf dem Gipfel der Zugspitze gelbe Filzbälle übers Netz schlugen.

    Mini.de:

    » PERFEKT SERVIERT.
  • NEUE HAMBURGER SCHULE: DIE KITCHEN GUERILLA

    Es ist wie in jeder Branche: Die Innovationen kommen oft von denen, die keine alten Hasen sind Deswegen wurde John Cooper plötzliche Autoentwickler und Onur und Koral Elci plötzlich Food Pioniere: Denn aus Hamburg schickt sich die "Kitchen Guerilla" an, das angebratene deutsche Speisekonzept zu entkrusten. Wir haben den Machern dabei über die Schulter geschaut.

    Mini.de:

    » NEUE HAMBURGER SCHULE: DIE KITCHEN GUERILLA